02.04.2011

morgen ist der letzte Tag wo ich normal essen werde . Am Montag beginnt meine Diät und ich freu mich schon wahnsinnig. Ich werde am montig Diät Tipps und Thinspirations online stellen .Heute war ein schwieriger tag - war voll depri und fühlte mich so allein .. dank Anaa werde ich nicht mehr allein sein . Die Masse gibt mir kraft....             bis montag. -ciao.

2.4.11 23:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


visceral- (3.4.11 15:13)
1. wenn man "normal" isst, nimmt man automatisch ab
2. wieso fängst du erst am montag an wenn du dich schon so drauf freust ?! macht doch keinen sinn?
3. wieso solltest du mehr zeit zum lernen haben wenn du weniger isst ? ^^ auf die halbe Stunde am Tag kommt es wirklich nicht an xD

achso, by the way. So wie die Frau da ( die ohnehin nen tick zu mager is ) wirst du durch hungern nicht, da musst du vor allem sport machen .

trotzdem viel glück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung