01.04.2011

Dies ist mein erster Eintrag.. ich würde am liebsten schon von meinen ersten Erfolgen berichten.. aber mir fehlt der Mut anzufangen. Ich bin derzeit krank (schon seit einer Woche) und muss vermutlich noch eine Woche zu Hause bleiben !! Das ist erniedrigend- ich fühle mich schwach und habe keine willenskraft .. ich gehe in die 5te Gym und derzeit hab ich angst in die schule zu gehen- ich werde sehr viel nachholen müssen .. Ich bin unschlüssig- aber mir rennt die zeit davon. in nicht mehr 2 Monaten fahren wir mit der Schule auf Sportwoche und da möchte ich eine bikinifigur haben .. ich werde Surfen gehen :D Dieses Foto ist mein Ziel.. bitte wenn ihr das liest.. schreibt mir bitte motivierende worte .. Ich möchte stark sein .. es ist alles so logisch- wenn ich weniger esse, habe ich mehr zeit und kann somit viel lernen, somit bekomme ich gute noten und nehme auch noch ab - somit sind meine Eltern und ich zufrieden .. das wäre meine Traum !!- ciao.

 

1.4.11 16:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung